Paralleluniversum …

Mein liebster Simeon!

Zeit und Raum sind für Dich völlig anders als für uns, stelle ich mir vor …
Wenn es stimmt, was gesagt wird, spielen sie keine Rolle mehr, Du bist da, wo Du gerade sein willst, schneller als ein Gedanke und ganz ideal: überall gleichzeitig.

Es MUSS auch für uns Erdenwesen ähnlich sein, denn ich befinde mich genauso woanders seitdem …
Ich geh weg, kehre zurück, bin hier und da und nirgends, unsichtbar und doch bewusst und völlig klar.

Heute habe ich mich in Kopf und Nase zurückgezogen, Nase läuft, Kopf klopft von innen gegen die Augen.
Aber das Balsam aus Thailand und Vitamin C zerren mich wieder her in meine kleine warme Ecke zu dem Haufen benutzter Taschentücher …
Zum Glück habe ich vor den Feiertagen Unmengen von neuen Packungen gebunkert.
Siebter Sinn …
Bei Sonne und Sturm war ich mit dem Hund draußen, unsere beliebte Runde durch den Hohlweg, den Wald, übern Berg und die Feldwege nach Hause.
Der kleine Kerl traute sich nicht über das Bächlein zu balancieren, neulich ist er ja abgerutscht und hineingeplumpst ins eisige Nass.
Ich musste ihn locken und ganz lange ermuntern.
Leider macht er viel Mist, wenn ich mich abseile und nicht aufpasse, frisst den ganzen Stollen, bis ihm schlecht wird.
Doch er ist immer noch so süß und erfreut mein trauriges Herz.

An Arbeit wird es mir nicht mangeln, liebster Schatz, höre ich doch die 19 verbliebenen Quadratmeter Stoff durch die Wände nach mir schreien, zwei große Pullover sind zum Stricken bestellt und das Haus braucht auch mal Pflege.

Aber heute nicht, heute suche ich den Weg zu Dir, mein Sohn, wenn auch über Umwege, ich lasse nicht nach in meinem Bemühen, Dich hin und wieder zu hören.
Und wenn ich gar nichts will, alles kommen lasse, träume ich sogar von Dir!
Ich hab Dich so lieb.
Wie sehr Du mir immer fehlst!

IMG_20181229_204946.jpg

Diese eine Blüte ging erst auf, als die anderen schon verwelkt waren, sie blüht und blüht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s